Bereichsassistenz (m/w)

Chemie

Hamburg

Gasstraße 6

chiesi.de

Bereichsassistenz (m/w) Chiesi GmbH Hamburg Sie unterstützen kaufmännischen Direktor und dessen Abteilungsleiter konzeptionell und organisatorisch im Tages- und Projektgeschäft, kümmern sich um Terminvereinbarungen, planen Geschäftsreisen, Meetings und Veranstaltungen.

"menschen Und Ideen Fr Innovation Im Gesundheitswesen" - Unser Leitmotiv Fllen Wir Jeden Tag Mit Leben Als Tochterunternehmen Von Farmaceutici Ist Die Gmbh Teil Einer Starken Internationalen Gruppe Die Zukunftsorientierte Arzneimittel Und Medizinprodukte Entwickelt Herstellt Und Vertreibt Fr Unseren Standort In Hamburg Suchen Wir Fr Unseren Kaufmnnischen Bereich Unbefristet Ab Dem 01 Mrz 2017 Eine Bereichsassistenz (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Schwerpunktmig Folgende Ttigkeiten: Sie Untersttzen Unseren Kaufmnnischen Direktor Und Dessen Abteilungsleiter Konzeptionell Und Organisatorisch Im Operativen Sowie Administrativen Tages- Und Projektgeschft Sie Kmmern Sich Um Terminvereinbarungen Planen Und Koordinieren Geschftsreisen Meetings Und Veranstaltungen Mit Internen Und Externen Teilnehmern Sie Nehmen An Meetings Teil Und Bernehmen Die Protokollfhrung Und Berichterstellung Sie Erstellen In Enger Abstimmung Mit Ihrem Vorgesetzten Reports Statistiken Und Prsentationen Sie Korrespondieren Regelmig Mit Unseren Kollegen Aus Dem Headquarter Fr Den Gesamten Bereich Sind Sie Fr Die Organisation Buchung Sowie Abrechnung Von Dienstreisen Gem Geltender Richtlinien Verantwortlich Und Bearbeiten Rechnungen Abrechnungen Sowie Auslageerstattungen Wen Wir Suchen: Fachlich Sie Bringen Eine Abgeschlossene Kaufmnnische Berufsausbildung Mit Mehrjhriger Berufserfahrung Im Assistenzbereich Mit Sie Haben Idealerweise Erfahrung Im Finance Bereich Gesammelt Sie Verfgen Ber Flieende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Beherrschen Sicher Den Umgang Mit Dem Ms Office Paket Und Haben Idealerweise Erfahrung Mit Sap Der Umgang Mit Zahlenbasierten Daten Und Die Darstellung In Ms-excel Fllt Ihnen Leicht Persnlich Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Arbeiten Gewissenhaft Und Strukturiert Sie Sind Kommunikationsstark Und Der Umgang Mit Menschen Fllt Ihnen Leicht Sie Sind Vertrauenswrdig Und Ihr Auftreten Ist Sehr Freundlich Und Verbindlich Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Eine Stetige Kunden- Und Serviceorientierung Aus Sie Sind Ein Organisationstalent Und Verstehen Es Auch In Stressigen Momenten Den Berblick Zu Bewahren Und Zielorientiert Zu Arbeiten Was Wir Bieten: Ein Offenes Miteinander Flexibles Und Eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Tolle Teams Und Attraktive Sozialleistungen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frhesten Eintrittsdatum Ber Den Onlinebewerbungsbogen Am Ende Der Stellenausschreibung Unter Https://wwwde/aktuelle-stellenangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Gmbh Bereichsassistenz (m/w) Assistentin/ Teamassistentin Bereichleiter/in Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Technischer Leiter Überwachung Kommunikation Kundenorientierung Teamassistenz Teamassistent/in Assistentin Bereichsassistenz (m/w) Sie Unterstützen Kaufmännischen Direktor Und Dessen Abteilungsleiter Konzeptionell Und Organisatorisch Im Tages- Und Projektgeschäft Kümmern Sich Um Terminvereinbarungen Planen Geschäftsreisen Meetings Und Veranstaltungen Hamburg Bereichsassistenz (m/w) Assistentin/ Teamassistentin Bereichleiter/in Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Technischer Leiter Überwachung Kommunikation Kundenorientierung Teamassistenz Teamassistent/in Assistentin

TX Expert (m/w/d) - Hospital / Special Care Representative im Außendienst
   Chiesi GmbH (Bahrenfeld)

Bereichsassistenz (m/w)
   Chiesi GmbH (Hamburg)

Projekt-/Bauleitung Tiefbau (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Datenmanagement-Entwickler (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Kramersfeld)